News
 
Neuigkeiten aus dem Affenstall
 
 
 
31.01.2016
Jeanie und Garibaldi haben sich gut eingelebt. Leider konnte ich die beiden nicht mit den Totenköpfen vergesellschaften Bei meinen Kapus aber waren sie aber gleich willkommen. Dort werden sie von den großen regelrecht beschützt. Also alles Bestens !
22.05.2015
Heute habe ich 2 weitere Totenkopfäffchen bekommen   Die Tiere wurden wegen nicht Artgerechter Haltung beschlagnahmt und haben nun bei mir ein neues Zuhause gefunden. 2 Männchen namens Jeanie und Garibaldi
16.08.2013
BR 3 Fernsehbericht 15.08.2013
13.08.2009
Dieser Bericht war in der Woche von 4.8.09 auf  TV-Touring zu sehen
08.06.2009
Tiny wurde wieder Mutter! Heute Morgen hat sie ein gesundes Junges zur Welt gebracht. Ob es nun Männchen oder Weibchen ist wird sich noch weisen
22.03.2009
Und wieder erarten wir Nachwuchs! Tiny ist mal wieder Schwanger.(Gechätzter Termin, Ende Mai - Mitte Juni)
14.02.2009
Heute war es endlich soweit! Ich habe meine neue Gruppe Zwergseidenaffen ( 2 Männchen + 2 Weibchen )vom Zoo abgeholt
08.12.2008
Heute war ein trauriger Tag für mich. Habe Lanky abgeben müßen um weiteren Ärger zu vermeiden
Damit Lanky künftig nicht alleine ist habe ich Cindy mit abgegeben! Das hat richtig Weh getan
06.12.2008
Obwohl sich Donkey sämtliche Fäden aus seinem Arm herausgerißen hat geht es Ihm von Tag zu Tag besser!
Donkey, Tiny und Honey sind nun wieder in der Gruppe. Lanky und Cindy befinden sich nun im separaten Gehege
30.11.2008
Donkey  hat sich ganz gut erholt. Habe Heute Tiny und Honey (unser Affenbaby) mit zu Ihm ins separate Gehege gesteckt!
Damit er nicht alleine ist.Habe den Endschluß gefasst Lanky abzugeben.Kann auf weitere Verletzungen dieser Art verzichten.
28.11.2008
Riesen Ärger Im Affenstall!!! Lanky hat Donkey fast Tot gebissen (Machtkampf) und hat diesen damit im Rang abgelöst.
Habe Gott sei Dank Donkey rechtzeitig gefunden und Ihn zum Arzt gebracht.
Wir benödigten über eine Stunde um den Affen wieder zusammen zu Flicken, Arm zerfezt, Unterlippe zerfezt, Vom Ohr fehlt die Hälfte
03.10.2008
Diddy`s Zustand hat sich dermaßen verschlechtert daß ich Ihn heute Einschläfern lassen mußte. Ein Sehr Trauriger Tag für mich!
25.08.2008
Bei Diddy wurde ein bösartiger Tumor im Gesicht festgestellt. Leider ist eine Operation aussichtslos
15.05.2008
Nachwuchs im Affenstall! Tinys Baby ist endlich da. Heute Morgen 4.30 Uhr war es endlich soweit
09.04.2008
Cindy hat ihr Baby heute bekommen, Leider wurde es Tot geboren.
16.03.2008
Aussengehege wieder geöffnet. Die Affenbande ist begeistert
28.02.2008
Upps! auch Tiny hat ein Bäuchlein! Da war Donkey wieder mal fleisig.
23.02.2008
Affendame Cindy ist Schwanger. Voraussichtlich wird sie Ihr Junges ende April bekommen.